Mittwoch, 20. Februar 2013

Buchverlosung

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einmal gute Neuigkeiten für euch. Die Autorin Annette Eickert hat eine Verlosung ihres aktuellen Buches "Ynsanter - Pfade des Feuers" gestartet, welche noch bis zum 15. 03. 2013 läuft. Ich habe euch ja schon mit meinen Rezensionen zu den Vorgängern "Ynsanter - Seele des Feuers Band 1 und Band 2" überhäuft, und bin nun natürlich gespannt, was ihr von diesem Werk haltet, und / oder ob ihr an der Verlosung teilnehmen werdet. Ich werde jedenfalls mein Glück versuchen, und wer weiß, vielleicht halte ich ja bald ein neues Buch in meinen Händen.
Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten und selbstverständlich wieder meine Meinung zu diesem Buch bekannt geben.


Euer Bücherwürmchen


Kommentare:

  1. n'Abend^^

    Einen echt tolles Blog hast du, sieht super aus. Du hast auch einige Bücher dabei, die ich noch gar nicht kenne. Ich werde dein Blog auf alle Fälle mit im Auge behalten :)

    Und ich tagge dich =)
    Die Regeln und die Aufgabe findest du hier:
    http://wuselkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Banshee

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Fehler meinerseits *schäm*
    Hier ist der richtige Link:
    http://wuselkiste.blogspot.de/2013/02/geschichten-nur-immer-her-damit.html

    AntwortenLöschen

Ich Danke vielmals für Deinen Kommentar.