Donnerstag, 16. Mai 2013

Blogtour zu Ynsanter - Pfade des Feuers

Eine neue Blogtour wartet auf Euch! Zu dem wunderbaren Buch von 


Im Verlauf der Blogtour erfahrt Ihr viele interessante Details zu den Charakteren, dem Verlauf dieser spannenden Geschichte und vielen weiteren aufregenden Kleinigkeiten.


Begonnen hat die kleine Rundreise gestern mit auf dem Blog Tintenzauber mit einer Einführung in die Geschichte inklusive den dazu gehörigen Buchtrailern.

Heute findet Ihr auf Literaturfee's Blog zwei schöne Leseproben, die sicherlich eure Neugier anregen werden.
Die weiteren Termine könnt Ihr dem Banner  entnehmen, oder Ihr besucht einfach den Blog der Autorin.

Hier auf meinem Blog könnt Ihr dann am 21.05.2013 eine detaillierte Buchrezension erwarten.

Und natürlich gibt es wieder ein Gewinnspiel, an dem Ihr teilnehmen könnt. 
Gewinnen könnt ihr …
.
1. Platz – 20 Euro Gutschein von Amazon

2. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 1 oder Teil 2 nach Wahl

3. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe „Burning Wings (1) – Das Erwachen von Annette Eickert

Als Teilnahmebedingung müsst Ihr unter den Beiträgen der einzelnen Blogs einen kleinen Kommentar hinterlassen, und diesen dann noch als E-Mail an soul-of-dragon@gmx.de (bitte nur mit gültiger Emailadresse) mit dem jeweiligen Datum senden.
Nachzulesen ist dies auf: http://autorinannetteeickert.wordpress.com/

Ich wünsche Euch viel Glück!

Euer Bücherwürmchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    nun ich bin auf Deine Rezi gespannt.

    Schönen Tag noch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    beim Blogtour-Gewinnspiel zu Ynsanter hatte ich schon einmal Glück und habe den ersten Teil gewonnen. Schon von den ersten Seiten war ich so begeistert, dass ich jetzt noch mein Glück für Teil 2 versuchen möchte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich Danke vielmals für Deinen Kommentar.